Bürgerstiftung Paderborn

Asuzeichnung für Bürgerstiftung Paderborn: Gütesiegel des Bundesverbandes Deutscher Stiftungen für Bürgerstiftungen

Bürgerstiftung Paderborn – Mitglied einer starken GemeinschaftDie Bürgerstiftung Paderborn ist mit dem Gütesiegel des Bundesverbandes Deutscher Stiftungen für Bürgerstiftungen ausgezeichnet worden.

Der Bundesverband Deutscher Stiftungen verleiht Bürgerstiftungen, deren Profil den sogenannten 10 Merkmalen entspricht, eine besondere Auszeichnung: das Gütesiegel. Am 9. Februar 2019 wurde der Bürgerstiftung Paderborn erstmals das Gütesiegel überreicht.
Für eine erfolgreiche Bewerbung musste...

Bürgerstiftung Paderborn wählt neuen Vorstand

Vier neue Mitglieder in den Vorstand der Bürgerstiftung Paderborn gewählt

Das Kuratorium der Bürgerstiftung Paderborn wählte in seiner letzten Sitzung vier neue Mitglieder in den Vorstand der Stiftung. Durch das Ausscheiden von Stephan Kleine (Vorsitzender des Vorstandes), Petra Lettermann, Wolfgang Walter sowie Professor Dr. Michael Dellnitz zum 30....